Author Topic: Filme Problem  (Read 6662 times)

Moon105

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Filme Problem
« on: December 16, 2011, 23:34:13 »
Hallo,

Die app ist an sich Super :D aber leider hab ich noch nen kleinen fehler drin. Mir werden die Filme nichtmehr angezeigt! Die daten stimmen alle und es liegt nicht an der Android app sondern es sollte am Server liegen. Meine debug datei auf dem MCC server wird überflutet von einer nachricht:

Code: [Select]
16.12.2011 23:13:51: remoting error: System.Runtime.Remoting.RemotingException: Fehler beim Verbinden mit einem IPC-Port: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
 

Server stack trace:
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcPort.Connect(String portName, Boolean secure, TokenImpersonationLevel impersonationLevel, Int32 timeout)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.ConnectionCache.GetConnection(String portName, Boolean secure, TokenImpersonationLevel level, Int32 timeout)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcClientTransportSink.ProcessMessage(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream, ITransportHeaders& responseHeaders, Stream& responseStream)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.BinaryClientFormatterSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
   bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
   bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
   bei MCC_Service_Remoting.IServer._login(IClient client)
   bei MCC_Service_Remoting.RemoteClient.Connect()

Firewall ist aus Tv umschalten und auch das epg anzeigen läuft super Musik geht auch die Sektion Videos funktioniert auch nur Filme nicht. Kannst du mir was zu dem Fehler sagen?

MFG

Moon

Moon105

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Filme Problem
« Reply #1 on: December 17, 2011, 00:25:05 »
okay die Überflutung mit dem Fehler hat nun ein Ende Net framework 3.5.1 war unter den Windows Komponenten aus. Leider besteht immer noch der Fehler das ich keine Filme sehe-.-

Moon105

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Filme Problem
« Reply #2 on: December 18, 2011, 02:14:08 »
okay es liegt an der Aktuellen Version von My Movie 4.02 downgrade auf 4.01  und filme werden wieder angezeigt.

Grund: Verschlüsselung seitens My Movie der MyMovie.xml!

MFG

lopez1_de

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 629
    • View Profile
Re: Filme Problem
« Reply #3 on: January 08, 2012, 12:17:53 »
Wird mit der nächsten Version behoben.

djsash

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Filme Problem
« Reply #4 on: July 07, 2012, 20:42:46 »
Wurde das schon behoben? Bei mir geht es nämlich auch nicht :-( Es wird unter Filme einfach NICHTS angezeigt :-(

lopez1_de

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 629
    • View Profile
Re: Filme Problem
« Reply #5 on: July 09, 2012, 14:31:08 »
Ja, das Problem wurde mit 1.6.2 behoben.

Du musst den Ordner mit deinen Filmen in den Einstellungen von MCC eintragen. Außerdem muss in jedem Filmordner die mymovies.xml liegen.