Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musik wird nicht angezeigt
02-09-2013, 07:14 PM
Post: #1
Lightbulb musik wird nicht angezeigt
Hallo, wer kann mir helfen?
bei mir wird seit dem letzten Update die Musik nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur der Kreis für warten, es tut sich aber sonst nichts. Tv Einstellungen kann ich wie üblich machen Nur komm ich nicht mehr in die Musikdatenbank.
Was läuft falsch?Sad
Find all posts by this user
02-10-2013, 12:45 PM (This post was last modified: 02-10-2013 12:45 PM by MGehlhaar.)
Post: #2
RE: musik wird nicht angezeigt
Hi, das Problem ist bisher nicht bekannt. Bitte folgende Dinge prüfen:

  1. Im Windows Explorer sind unter Musik die Titel zu sehen.
  2. Auch im WMP/WMC sind die Titel sichtbar
  3. MCC server wurde einmal neu gestartet
  4. MCC android wurde komplett beendet und neu gestartet (am besten einmal das Smartphone/Tablet neu starten)
  5. Wenn das alles nicht hilft. Bitte die Datei %localappdata%\mcc_server\mcc_server_debug.txt an mich senden (contact@mediacentercontrol.com)

Find all posts by this user
02-10-2013, 01:22 PM (This post was last modified: 02-10-2013 01:35 PM by bummi.)
Post: #3
RE: musik wird nicht angezeigt
(02-10-2013 12:45 PM)MGehlhaar Wrote:  Hi, das Problem ist bisher nicht bekannt. Bitte folgende Dinge prüfen:

  1. Im Windows Explorer sind unter Musik die Titel zu sehen.
  2. Auch im WMP/WMC sind die Titel sichtbar
  3. MCC server wurde einmal neu gestartet
  4. MCC android wurde komplett beendet und neu gestartet (am besten einmal das Smartphone/Tablet neu starten)
  5. Wenn das alles nicht hilft. Bitte die Datei %localappdata%\mcc_server\mcc_server_debug.txt an mich senden (contact@mediacentercontrol.com)


Neustart und Neuinstallation hat leider nicht geklappt,
wenn ich deb MCC starte, wird natürlich auch der Media Center gestartet, wenn ich das Fenster klein mache, steht im Hintergrund immer noch das Fenster vom Mcc mit der Bemerkung Windows Media Center wird gestartet. Dieser Vorgang kann einen Moment dauern.
Nach einiger Zeit kommtdas Fenster Mcc Server es konnte keine Verbindung mit dem Media Player aufgebaut werden.
Was nu?

Hi, ich hab das Problem gefunden. Der Mediaplayer hat wohl nach dem Neustart einen Schaden bekommen. Er ließ sich nicht mehr starten. Jetzt hab ich die ganze Fuhre nohmals neu gestartet und siehe da alles funkt wie gehabt.
Danke für die Anregungen.
Find all posts by this user
02-11-2013, 08:55 AM (This post was last modified: 02-11-2013 08:55 AM by MGehlhaar.)
Post: #4
RE: musik wird nicht angezeigt
Es sieht danach aus, das dass MCC Addin für das WMC nicht, oder nicht richtig, installiert ist.

EDIT: Hab überlesen das es ja bereits wieder läuft. Super!
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)