Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media Center Full Screen - Power Save - Play
01-03-2013, 11:47 AM
Post: #1
Media Center Full Screen - Power Save - Play
Hallo Markus

habe Win8 Pro x64 mit aktiviertem Autologin und automatischem MediaCenterControl/MediaCenter Startup auf Vollbild.
Teilweise bei einem Kanalwechsel über Handy switcht das Media Center wieder zurück auf Fenstermodus und ich muss es dann wieder manuell auf Vollbild klicken.
Könnte man da was programmieren dass MC immer Vollbild bleibt.

Zudem habe ich auf dem Android ja die Option Abschalten(sofort), könnte man eine Option machen "Beenden ok" dass der PC in den Standby gehen kann wenn keine Aufnahme läuft resp. sobald die dann beendet ist.

Beim abspielen von Filmen wäre coll wenn man vorwärts und rückwärts auch spulen könnte oder immer z.B. 1Minute vorwärts springen, um Werbung zu skippen.

Mit Android habe ich teilweise Verbindungsprobleme, d.h. erster Start zu MCC ist immer ok, wenn ich dann teilweise nach 2 Minuten Kanal wechseln möchte aktiviere ich das Handy wieder aus dem Sperr-Schirm und dann versucht es teilweise bis 1 Minute wieder den MCC Server zu verbinden und manchmal hilft nur ein Neustart.
Netzwerk Probleme resp. WLAN sind ausgeschlossen, Handy ist immer am WLAN aktiv.

Besten Dank für die App
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)