Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
01-10-2013, 03:25 PM
Post: #1
Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Hallo,
ich möchte gerne über mein Android Telefon Sendungen programmieren können, alles andere kann ich ja Big Grin, nur wenn ich eine Sendung Aufzeichnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung Angry:

"GuideNotConfigured"

Ich habe gerade Windows 8 neu Installiert, wo ist der Fehler? Huh

Gruß
Staubi
Find all posts by this user
01-11-2013, 11:07 AM
Post: #2
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Hi, kann es sein, dass sich das EPG noch nicht vollständig aktualisiert hat? Einfach noch ein wenig warten.
Find all posts by this user
01-16-2013, 09:36 AM
Post: #3
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Hallo,
ich habe das System jetzt 2 Wochen wieder am Laufen (habe Win 8 installiert) und ich hatte das Problem aber auch schon mit Win7, nur habe ich leider keine weiteren Infos mehr bekommen, wie ich das Problem beheben kann.

Seitdem kann ich das Programm nur als Fernbedienung benutzen und bedienen. Confused

Letzte Meinung war im vorherigen Forum, dass das EPG evtl. nicht das Richtige sei. Nur wo sollte ich denn das ändern können? Die EPG Einstellungen macht MCE doch von alleine.Huh

Gruß
Staubi
Find all posts by this user
02-28-2013, 10:08 PM
Post: #4
Big Grin RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Hallo!

Ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S2! Gibt es schon eine Lösung?

Sonst ist die App der Hammer! Die Eier-legende-Woll-Milch-Sau!
Find all posts by this user
03-01-2013, 10:20 AM
Post: #5
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Welche Version benutzt ihr? Das Problem sollte mit der neuen Version (1.6.4) nicht mehr vorkommen.
Find all posts by this user
03-01-2013, 05:39 PM (This post was last modified: 03-01-2013 05:39 PM by croveam.)
Post: #6
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Ich nutze 1.6.3! Kann meinen Rechner zur zeit auch nicht updaten da er nur im Lan hängt und derzeit leider nicht im Internet. Irgendeine Idee wo das Problem liegt? Ich nutze DVBLink da das Media Center DVB-C Karten nicht richtig unterstützt. Und das WMC bekommt das EPG von DVBLink.
Find all posts by this user
03-03-2013, 01:59 PM (This post was last modified: 03-03-2013 02:02 PM by croveam.)
Post: #7
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Hallo! Problem hat sich nach update auf 1.6.4 erledigt. allerdings werde ich jetzt immer wenn ich den HTPC über Android und 3G starte immer wieder raus geworfen mit der Meldung das sich angeblich ein anderes Gerät mit dem MCC verbunden hat.... Huh das kann aber nicht sein... noch dazu bekomme ich immerwieder die Meldung das ich nicht mit dem WLAN verbunden bin.... nachdem ich denn 2-3 raus geflogen bin funktioniert dann alles.
Find all posts by this user
03-05-2013, 10:13 AM
Post: #8
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Die Meldung das man nicht mit dem WLAN verbunden ist, ist nur zur Info. Manchmal wundert man sich warum die Verbindung nicht klappt und es liegt einfach daran das man WLAN manuell deaktiviert hatte.

Kann es wirklich nicht sein, das du über 3G reinkommst und eine weitere Person zu Hause versucht den gleichen Computer zu bedienen?
Find all posts by this user
03-06-2013, 10:02 PM
Post: #9
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Nein das kann nicht sein. Da ist ja das problem. Ich hab nur einen client eingerichtet. Und das auf meinem Galaxy s2. Und kann man die info das er nicht mit dem wlan verbunden ist nicht ausblenden?
Find all posts by this user
03-07-2013, 04:05 PM
Post: #10
RE: Fehlermeldung wenn ich über Android etwas Programmieren möchte
Nein, die Meldung lässt sich nicht deaktivieren. Sollte aber eigentlich auch nicht weiter stören, da sie nur wenige Augenblicke sichtbar ist.
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)