Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Funktion "Wiedergeben auf"
01-28-2013, 07:09 PM
Post: #1
Suche Funktion "Wiedergeben auf"
Hallo zusammen,

ich schildere kurz, was ich eigentlich wollte und dann, an welcher Stelle ich nicht weiterkomme:

Ich wollte mit dem Media Center Control Videos vom PC über das Tablet ferngesteuert auf meinem DLNA-fähigen Fernseher abspielen lassen. Mit dem Mediaplayer ist diese Funktion ja grundsätzlich möglich: Rechtsklick auf das entsprechende Video, unter "wiedergeben auf" den Fernseher auswählen - fertig!

Nun kann ich mit dem Media Center Control vom Tablet aus auf dem PC den Mediaplayer das Video abspielen lassen, aber nicht "wiedergeben auf" auswählen. Habe es zumindest nicht gefunden.

Gibt es dies nicht, oder bieten sich dafür andere Programme eher an?

PC: Windows 7
Tablet: Galaxy Note
Fernseher: Panasonic Viera ET5

Besten Dank!
Matze
Find all posts by this user
01-29-2013, 02:02 PM
Post: #2
RE: Suche Funktion "Wiedergeben auf"
Hallo, leider gibt es diese Funktion in MCC nicht. Ich erstatte Ihnen gerne den Kaufpreis, wenn das Feature für sie ausschlaggebend ist und so keine Verwendung für MCC haben. In diesem Fall bitte Ihre Email und den Store in dem Sie gekauft haben per PN oder Email an mich. Danke.
Find all posts by this user
01-30-2013, 11:15 AM
Post: #3
RE: Suche Funktion "Wiedergeben auf"
Hallo Herr Gehlhaar,

vielen Dank für Ihr Angebot. Zwar war dies der Grund des Kaufs, aber sicher wird sich noch eine andere Verwendung Ihres Programms finden. Zudem halte ich Ihr Programm für eine tolle Entwicklung, die ich gern mit fünf Euro unterstütze.

Weiterhin so gute Einfälle!
Matze
Find all posts by this user
01-31-2013, 02:11 PM
Post: #4
RE: Suche Funktion "Wiedergeben auf"
Dankeschön für das Lob. Außerdem forsche ich sowieso gerade an dieser Funktion. Evtl. kann ich damit also bald dienen. Wink
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)