Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MCC braucht 5 Min zum starten !!
03-03-2013, 09:19 PM (This post was last modified: 03-03-2013 10:15 PM by TheGame1594.)
Post: #1
MCC braucht 5 Min zum starten !!
möglicherweise hat ja jemand das selbe Problem Logdateien habe ich angehängt bitte um Hilfe.
Ausserdem funktioniert die Verbindung hin und wieder nicht nur zur info !!! Big Grin


Attached File(s)
.txt  mcc_server_debug.txt (Size: 18.61 KB / Downloads: 1)
.txt  mcc_addin_debug.txt (Size: 35.56 KB / Downloads: 1)
Find all posts by this user
03-05-2013, 10:22 AM (This post was last modified: 03-05-2013 10:24 AM by MGehlhaar.)
Post: #2
RE: MCC braucht 5 Min zum starten !!
Hi,

es sieht so aus als hättest du jeden einzelnen Filme Ordner eingetragen. Das kann zu Problemen führen. Bitte nimm nur den Ordner "C:\Users\Hans\Desktop\Videos" auf und entferne alle anderen Ordner die mit dem gleichen Pfad beginnen.

Dann konnte ich feststellen, dass das MCC Addin im WMC nur langsam startet. Wenn du das WMC manuell startest, wie lange dauert es, bis die Meldung "MCC addn started" auf dem Bildschirm erscheint? Bitte dran denken evtl vorher die Meldung wieder zu aktivieren, falls sie in den Servereinstellungen deaktiviert wurde.

EDIT: Ich sehe gerade, das MCC server um 21:13 Uhr gestartet wurde und das Addin erst um 21:16 Uhr. Das ist die Verzögerung. Bitte mal wie oben beschrieben testen.
Find all posts by this user
03-07-2013, 05:55 PM
Post: #3
RE: MCC braucht 5 Min zum starten !!
(03-05-2013 10:22 AM)MGehlhaar Wrote:  Hi,

es sieht so aus als hättest du jeden einzelnen Filme Ordner eingetragen. Das kann zu Problemen führen. Bitte nimm nur den Ordner "C:\Users\Hans\Desktop\Videos" auf und entferne alle anderen Ordner die mit dem gleichen Pfad beginnen.

Dann konnte ich feststellen, dass das MCC Addin im WMC nur langsam startet. Wenn du das WMC manuell startest, wie lange dauert es, bis die Meldung "MCC addn started" auf dem Bildschirm erscheint? Bitte dran denken evtl vorher die Meldung wieder zu aktivieren, falls sie in den Servereinstellungen deaktiviert wurde.

EDIT: Ich sehe gerade, das MCC server um 21:13 Uhr gestartet wurde und das Addin erst um 21:16 Uhr. Das ist die Verzögerung. Bitte mal wie oben beschrieben testen.


habe ich gemacht funktioniert jetzt danke !!
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)