Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MCC bleibt beim "laden" hängen
03-25-2013, 09:47 PM
Post: #1
MCC bleibt beim "laden" hängen
Hallo - habe ein ähnliches Thema schon im alten Forum gefunden - leider ohne Lösung.

Habe die App frisch für meine Zwecke auserwählt und alles nach Anleitung installiert.

Mein Problem :

Wenn ich versuche, z.B. ein Musikstück oder eine TV-Sendung über des Smartphone zu starten. sagt mir die App "laden" und weiter passiert nichts. Die reine Fernbedienung funktioniert mit dem Adroid und dem WMC. Ein am Rechner gestartetes Musikstück lässt sich auch steuern (Pause und usw.).

Hoffe - es weiß jemand Rat - so rein opt. sieht die App klasse aus. THX
Find all posts by this user
03-28-2013, 01:48 PM
Post: #2
RE: MCC bleibt beim "laden" hängen
Hallo nochmal - ich habe weiter probiert mein Problem zu beheben -leider Erfolglos. Auch die Instalation auf einem weiteren Rechner zeigt das gleiche Ergebnis.

Das ganze habe ich dann mal in den Debug-files fest gehalten. Vielleicht hilft das weiter (zumindest dem "Chef") Big Grin


Attached File(s)
.txt  mcc_addin_debug.txt (Size: 19.21 KB / Downloads: 3)
.txt  mcc_server_debug.txt (Size: 94.63 KB / Downloads: 1)
Find all posts by this user
03-30-2013, 09:23 PM
Post: #3
RE: MCC bleibt beim "laden" hängen
Das schaut aber gar nicht gut aus - kann denn hier keiner weiter helfen - nicht mal der Programmierer Huh
Find all posts by this user
04-03-2013, 08:54 AM
Post: #4
RE: MCC bleibt beim "laden" hängen
Hi, im Log ist folgende Fehlermeldung zu finden: ApplicationControlDisabledException

"Contains information about an exception that was raised because an application tried to control some aspect of Windows Media Center, but the user has chosen to block applications from controlling Windows Media Center."
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/...68273.aspx


Hier könnte die Lösung stehen:
http://mediacentercontrol.com/forum/inde...711#msg711
Find all posts by this user
04-03-2013, 04:11 PM
Post: #5
RE: MCC bleibt beim "laden" hängen
Big Grin Suuuper - das war es. Bin wohl noch ein bischen zu newby, um solche Einstellmöglichkeiten im WMC zu kennen. Nach etwas suchen habe ich im WMC in "Extras / Extras verwalten" die Optionen gefunden - "Optionen für Extras-Bibliothek / Steuern der Mediendarstellung in WMC" angehakt und alles läuft. Einen super großen Dank, jetzt ist die app genau das, was ich gesucht habe. Big Grin
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)