Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmen werden nicht mit den Einstellungen des Wmc aufgenommen
04-11-2013, 12:23 PM
Post: #1
Aufnahmen werden nicht mit den Einstellungen des Wmc aufgenommen
Hallo,

hat jemand eine Idee, was man verändern muß, damit die Voreinstellungen 5 min vor geplanter Sendung mit Aufname beginnen und 10 min länger aufnehmen bei Programmierungen mit dem Mcc übernommen werden?
Mit dem Mcc progammiert beginnt und endet die Aufname wie im EPG angezeigt, es sei denn sie bricht nach ein paar Minuten von selbst ab.
Das führt mich zum nächsten Problem:

Es kommt vor, daß Aufnamen nach ein paar Minuten einfach aufhören. Das Problem habe ich nicht, wenn ich die Programmierungen über den PC direkt mache.

Drittes Problem: Kann man die Vorschau im EPG ausdehnen? ES sind immer nur ein paar Stunden im Voraus am selben Tag sichtbar. Wenn ich morgens vor der Arbeit einen Film programmieren will ist abends noch nichts sichtbar.
Find all posts by this user
04-11-2013, 03:37 PM
Post: #2
RE: Aufnahmen werden nicht mit den Einstellungen des Wmc aufgenommen
Hi, das erste Problem kann ich bestätigen und ich arbeite an einer Lösung. Das zweite Problem kann ich nicht bestätigen.

Problem drei: In den Einstellungen des Servers kann man die Zeit in Stunden angeben für die Daten zurückgegebem werden sollen. Diese einfach auf den gewünschten Wert erhöhen.

Gruß
Find all posts by this user
11-07-2013, 06:26 PM
Post: #3
AW: Aufnahmen werden nicht mit den Einstellungen des Wmc aufgenommen
Gibt es zu Problem eins mittlerweile einen Fix? Würde die Funktion gerne wieder nutzen können ohne mich sorgen zu müssen das Ende zu verpassen.
Find all posts by this user
11-11-2013, 12:41 PM (This post was last modified: 11-11-2013 12:41 PM by MGehlhaar.)
Post: #4
RE: Aufnahmen werden nicht mit den Einstellungen des Wmc aufgenommen
Ja, den Fix gibt es. Allerdings kann ich die neue Version noch nicht freigeben. Ich arbeite derzeit noch an anderen Bugs. Ich hoffe die neue Version noch diesen Monat fertig stellen zu können.
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)