Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falscher Titel wird abgespielt
04-29-2013, 07:58 AM
Post: #1
Falscher Titel wird abgespielt
Wenn ich mit der App den zugriff auf meinen MediaCenter habe, dann kann ich unter Musik meine Musik abspielen. Ich klicke in der App auf z.B Nirvana: Come as you are. Der MediaCenter springt auf Wiedergabe und spielt aber Guns n` Roses ab. Egal welches Lied ich im Handy anwähle abgespielt wird immer etwas anderes. Es sieht so aus, als würde das Handy eine falsche Liste Laden den Mediacenter sagen Spiel bitte das Lied 13 ab und der Mediacenter Spielt dann Lied 13 aus einer anderen Liste.

Wenn ich aber auf Alben gehe und ein Album wähle und daraus ein Lied, dann funktioniert es. Nehme ich aber die Kategorie alle Lieder, dann funktioniert kein Lied richtig.
Was kann das sein?
Find all posts by this user
04-29-2013, 10:35 AM
Post: #2
RE: Falscher Titel wird abgespielt
Hi, das Problem ist bisher nicht bekannt. Du gehst über Wiedergabelisten>Alle Musikdateien?
Find all posts by this user
04-29-2013, 04:17 PM
Post: #3
RE: Falscher Titel wird abgespielt
Hallo,

ja genau. Wiedergabelisten und dann z.B Mit 5 Sternen Bewertet:

Dann das erste lied von den insgesamt 50 Liedern. Der PC springt auf ein Lied spielt es ab es ist aber nicht das Lied welches ich ausgewählt habe. Die Liste die das Handy läd ist aber korrekt. Nur unter Alben funktioniert es richtig. Da gibt es immer nur 2-10 Lieder pro Album und da wird das richtige Lied wiedergegeben.
Find all posts by this user
05-01-2013, 11:13 AM (This post was last modified: 05-01-2013 12:04 PM by Loppi.)
Post: #4
RE: Falscher Titel wird abgespielt
Ich habe mal auf Media Player umgestellt. Wenn ich dann alle Musikdaten auswähle erscheint auf den PC die MCC Liste. Diese ist komplett anders als die im Tablet. Im Tablet werden auch falsche Cover angezeigt hauptsächlich eins zu allen Liedern.
Wo kann das Problem liegen.

Gelöst:

Ein Lied von ACDC hat das Problem verursacht. Nachdem ich dieses Lied gelöscht hatte gab es keine Probleme mehr.

Lösungsschritte:
Alle Lieder habe ich in 10 Ordnern aufgeteilt. Dann ist aufgefallen das alle 9 Ordner fehlerfrei abgespielt werden. Nur ein Ordner spielte immer falsche Lieder ab.
Den Ordner nochmal gesplittet und dann konnte ich das Problem auf 5 Titel begrenzen. Jeden Titel einmal auf eine andere Platte kopiert und beim Track 3 ACDC kamen keine Probleme mehr. Dieses Lied habe ich komplett gelöscht und nun werden alle Lieder korrekt abgespielt.
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)