Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature Request "An Wiedergabeliste anhängen"
05-17-2013, 10:14 PM
Post: #1
Feature Request "An Wiedergabeliste anhängen"
Hi,

im alten Forum habe ich diesen Feature Request bereits gepostet, finde ihn aber leider nicht mehr wieder.

Hier also erneut meine Bitte:

Ich habe über 1.000 CDs im Media Center abgelegt und in einer Ordnerstruktur archiviert. Da schätze ich es außerordentlich, dass das MCC die Möglichkeit bietet, eine CD nach Ordner zu wählen (Musik - Ordner). Das ist für mich die einzig sinnvolle Möglichkeit, Musik zu wählen, da z.B. bei Interpretenwahl der Download der Interpretenliste (bei >6.000 Interpreten) einfach zu lange dauert. Und eine CD über die Alben zu finden macht ebenfalls keinen Sinn, da zu unübersichtlich und ebenfalls zu lange Downloadzeit.

Mit der Wahl über die Ordnerstruktur bin ich also außerordentlich zufrieden. Was mir aber fehlt ist die Möglichkeit, einen Ordner an die Playlist anzuhängen. Wähle ich z.B. eine CD aus der Albenliste (Musik - Alben) durch langen Klick auf die CD aus, so erhalte ich im Kontextmenü die Optionen
  • Anzeigen...
  • Alles wiedergeben
  • Als nächstes wiedergeben
  • An Wiedergabeliste anhängen

Wähle ich hingegen einen Ordner über die Ordnerauswahl (Musik - Ordner) aus, so erhalte ich lediglich die Optionen
  • Anzeigen...
  • Alles wiedergeben

Die für mich so wichtige Option "An Wiedergabeliste anhängen" fehlt hier.

Besteht irgend eine Möglichkeit, diese Option im nächsten Release nachimplementiert zu bekommen. Würde mir wirklich sehr helfen.

Mit respektvollen Grüßen
der Soul Surfer
Find all posts by this user
01-09-2014, 05:09 PM
Post: #2
RE: Feature Request "An Wiedergabeliste anhängen"
Hallo,

wie ist denn hier der Status? Wird es dieses Feature nochmal geben? Ich warte sehnsüchtig, aber die letzten Releases haben diesen Wunsch leider nicht berücksichtigt. Bitte um Antwort.

Viele Grüße,
Soul Surfer
Find all posts by this user
01-15-2014, 12:19 PM
Post: #3
RE: Feature Request "An Wiedergabeliste anhängen"
Hi,

ich habe es mir gerade angeschaut und die Funktion gleich eingebaut. Ich kann nur noch nicht sagen wann ich eine neue Version rausgeben kann.
Find all posts by this user
09-14-2014, 11:33 AM
Post: #4
RE: Feature Request "An Wiedergabeliste anhängen"
Hi,

vielen Dank. Gibt es schon News zum neuen Release? Wann wird er kommen?

Grüße,
der Soul Surfer
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)