Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine flv-Videos in der Liste
10-12-2013, 10:48 AM (This post was last modified: 10-12-2013 11:59 AM by Tarkus.)
Post: #1
Keine flv-Videos in der Liste
Auf meinem Smartphone (SGS4) werden in der App keine flv-Videos gelistet, obwohl der Windows Mediaplayer auf meinem PC (Win7) diese problemlos abspielt. Andere Videos in den selben Ordnern (z. B. mp4) werden korrekt gelistet. Was kann ich tun?
Find all posts by this user
10-15-2013, 12:26 PM (This post was last modified: 10-15-2013 12:26 PM by MGehlhaar.)
Post: #2
RE: Keine flv-Videos in der Liste
Hi, FLV funktioniert ja nur mit einem extra codec oder plugin für WMP. Daher erkennt MCC diesen Dateityp nicht automatisch. Man kann aber eigene Dateitypen zu MCC hinzufügen. In der Benutzeranleitung gibt es eine Anleitung dazu. (Kapitel 11 "Benutzerdefinierte Dateierweiterungen")
Find all posts by this user
10-16-2013, 04:07 PM
Post: #3
Danke!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mit der Anleitung hat's sofort geklappt.

Schade allerdings, das man am Handy nicht erkennen kann, um welchen Dateityp es sich jeweils handelt, und wie groß eine Datei ist. Auch die Pfadangabe wäre sehr hilfreich, wenn man einen Titel über die Suchfunktion gefunden hat. Bei der Musik habe ich beispielsweise etwa 25.000 Titel gespeichert. Manche davon haben kaum MP3-Tags. Sind also nicht ohne weiteres lokalisierbar.
Find all posts by this user


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)